Ein Ende und ein Neuanfang

Es gibt ein ganz tolles Zitat von Henry Ford, dass da heißt:

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!”

Eine wunderbare Zeit der Hochzeitsfotografie liegt hinter mir. In den letzen 8 Jahren durfte ich so viele tolle Hochzeiten fotografieren. Bei soooo vielen Menschen dabei sein, die sich das JA-Wort gegeben haben. Zugegeben, es gab auch mittlerweile ein paar wenige Trennungen, aber das gehört ja auch zum Leben dazu.

Von Brautpaarshootings und kleinen Hochzeitsbegleitungen am Anfang bis hin zu großen 12 Stunden Hochzeitsreportagen in den letzen Jahren war alles dabei. Es war mir immer eine große Freude und ein großer Vertrauensbeweiß meiner Brautpaare, dass ich ihren größten Tag im Leben begleiten und für die Ewigkeit festhalten durfte.

Wenn ich so zurück blicke, dann gab es auch einige Trauungen, bei denen auch bei mir die ein oder andere Träne floss. Viele emotionale JA-Wörter waren dabei, Brautväter, die die Rede ihres Lebens verfasst haben und Liebesgeständnisse, die mich schier umgehauen haben!

Und wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Und das tue ich jetzt und hier.

Ich beende meine Hochzeitsreportagen und beginne einen neuen Schritt. Eine neue Herausforderung und eine neue Aufgabe kommt auf mich zu.

Ab 2017 verheirate ich Brautpaare. Ich wechsle auf die andere Seite der Kamera 🙂

Nachdem ich 2016 eine wunderbare Ausbildung zur freien Traurednerin absolviert habe, geht´s 2017 nun richtig los. Die Schulbank habe ich bei der besten der Besten, Friederike Delong, gedrückt. Ihr kennt sie bestimmt unter der Trautante. Sie hat mir ihr Können und alles Wichtige rund um das Thema freie Trauredner mit auf den Weg gegeben.

Es gibt auch eine neue Website, die alle weiteren Infos rund um meine freien Traureden umfaßt:

https://www.einfachjasagen.com

Meine Schwangeren-, Baby- und Familienfotografie bleibt nach wie vor bestehen. Ihr findet mich in meinem Tageslichtstudio in der Mainzer Straße 117 in Wiesbaden.

Ich wünsche Euch allen das Beste für 2017 und sage Tschüß und bis bald….

Eure Daliah

K o n t a k t
W e b s i t e s
F a c e b o o k
F a m i l i e n s e i t e